Firmenvorstellung

Was verbirgt sich dahinter?

 

Unser Unternehmen wurde im Dezember 2005 gegründet und ist seit über 5 Jahren mit einem Fruit-Point im Hauptbahnhof Dessau beheimatet. Auf Grund von Umbauarbeiten im Bahnhofsgebäude ist unser Geschäft dort erst ab Ende 2011 wieder geöffnet.

 

Firmenvorstellung1.jpg

 

Dort verarbeiten wir täglich frische Früchte zu Obstsalaten, Süßspeisen, Säften, Smoothies und Salattellern. Früchte der Saison von Bauern aus der Region gehören wie auch exotische Früchte zu unserem reichhaltigen Sortiment.

 

Firmenvorstellung2.jpg Firmenvorstellung3.jpg

 

Für besondere Anlässe und Feierlichkeiten fertigen wir auch Obst- und Früchteplatten, sowie Schokofontänen und Fruchtpräsente an.

 

Speziell für Firmenfeiern, Businessesevents und Veranstaltungen der gesunden Ernährung planen und gestalten wir Obst- und Früchtebufetts für bis zu 250 Personen.

 

Bei Bedarf steht auch eine Fruchtmilch- und Joghurtbar zur Verfügung.

 

Firmenvorstellung4.jpg Firmenvorstellung5.jpg

 

In den Sommermonaten sind wir auf vielen Stadtfesten und großen Events in Sachsen- Anhalt zu finden. Dort fertigen wir vor Ort erfrischende Obstsalate, gepresste Säfte, Schokofrüchte und leckere Fruchtbowle.

 

Firmenvorstellung6.jpg Firmenvorstellung7.jpg

 

In der kühleren Jahreszeit präsentiert sich unsere Firma vorrangig auf großen Verbrauchermessen in Ostdeutschland und Berlin.

 

Auf der Grünen Woche in Berlin war „Ananastasya“ nach einem erfolgreichen Start 2009, auch im Jahr zum 2010 vertreten und präsentierte dort seine Produkte.

 

Zusätzlich zu unserem Sortiment bieten wir auf Advents- und Weihnachtsmärkten in unserer Region auch Ananasglühwein, Früchtepunsch, Schokofrüchte und Äpfel vom Bauernhof aus der Region an.

 

Firmenvorstellung8.jpg Firmenvorstellung9.jpg

 

Je nach Bedarf und Jahreszeit bieten wir folgende Produkte an:

  • Obst- und Früchtebecher mit und ohne Joghurt

  • Milch- und Joghurtshakes mit frischen Früchten

  • frisch gepresste Säfte und Smoothies

  • Fruchtspieße und ganze Früchte im Schokomantel

  • leckere Fruchtbowle mit und ohne Alkohol

 

Alle Produkte werden in Handarbeit am Veranstaltungsort frisch vor den Augen unserer Kunden zubereitet.

 

 

Ihr Ananastasya- Team